Privat und diskret in Wil SG (bis Mitte Mai 2024)

 

Diskret und ca. 3 Minuten ab Autobahn Abfahrt Wil SG verbirgt sich meine private Spiel-Location. Da mit privat wirklich eine Privatwohnung gemeint ist und kein Grossraum-Studio oder sonstiges Rotlichtgebäude, bin ich ebenso wie du auf Diskretion angewiesen. Mein 2 Spielzimmer beinhalten einen BDSM Gynstuhl, eine Lederliege mit integriertem Käfig (für Übernachtungen perfekt) und diversen Fixierungsmöglichkeiten für strenge Restriktionen, sowie umfangreiches Equipment (gemäss meiner Vorlieben).

 

Terminanfrage

 

... per Anruf

Bei kurzfristigen Anfragen möchte ich dich bitte immer direkt anzurufen. Zwar bin ich viel beschäftigt, aber nach Möglichkeit nehme ich ab oder klingel später kurz zurück als Zeichen, dass ich wieder erreichbar bin. Da ich mich gern auf dich und unsere gemeinsame Session vorbereite idealerweise mindestens 1 Tag vorab anrufen.

 

... per Mail

Da ich wirklich sehr beschäftigt bin, möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht täglich meine Mails checken bzw beantworten kann. Von daher wie zuvor bereits erwähnt, bei kurzfristigen Anfragen immer direkt anrufen. Nenne mir in deiner Mail bitte grundlegende Informationen zu deiner Person, deinen Neigungen, Phantasien, Erfahrungen und Tabus.

 

Anreise mit Auto oder ÖV

Mit dem Bus hast du ca 5 Minuten ab dem Bahnhof bis zu mir in die St. Gallerstrasse. Die konkrete Adresse erfährst du bei Terminvereinbarung. Nenne mir idealerweise 2-3 Terminvorschläge.

 

Mit dem Auto sind es ab Autobahn 3 Minuten. Öffentliche Besucherparkplätze vorhanden.

 

Sessionzeit

Die vereinbarte Sessionzeit dient als Orientierung. Kein Wecker klingelt nach Ablauf der Zeit. Zeitdruck und Stress sollte bei einem gemeinsamen Spiel nicht den Fokus habe. Vor- sowie Nachgespräch als auch die Duschzeit zählen selbstverständlich nicht zur Session, von daher plane für dies mindestens! noch eine halbe Stunde extra für deinen Aufenthalt ein.

 

Voraussetzung

Ein höflicher Umgangston, Zuverlässigkeit sowie Sauberkeit sind Grundvoraussetzungen, welche ich von dir erwarte. Termine versäumen, das Fehlen von Körperhygiene sowie mangelnder Respekt sind keine Attribute, die ich mir von meinen Gästen wünsche.

 

Eine klare Formulierung deiner Vorlieben, Phantasien und Tabus ist durchaus ratsam. Ein Vor- und Nachgespräch sind obligatorisch. Spiele direkt ab Tür und Empfang sind möglich, wenn alles zuvor per Mail oder Telefonat geklärt wurde. Wenn du die Session erst einmal in Ruhe auf dich wirken lassen und verarbeiten möchtest, kannst du mir dein Feedback natürlich auch gerne die folgenden Tagen telefonisch oder per Mail mitteilen, um das Erlebte Revue passieren zu lassen.