Corona Spezial

Daten: unbekannt

 

In diesen aussergewöhnlichen Zeiten möchte ich meinen treuen Gästen als auch Neuinteressierten die Möglichkeit geben, mich nach wie vor besuchen zu können. Jeden Monat werde ich an ausgewählten Tagen Sessions zu Spezialkonditionen offerieren. Auch Duo Sessions mit Benjamin von Bangen und mir sind in diesem Zeitraum zum reduzierten Satz möglich.

 

Tinka Session Spezial

 

1 Stunde - statt CHF 400 nur CHF 290

1/2 Stunde - statt CHF 250 nur CHF 190

 

Zusatz:

NS                     in Session inklusive

KV                     CHF 100

Latex                 CHF 50

Klinik                 CHF 50

 

 

Duo Session Spezial

Du suchst eine neue, spezielle Erfahrung, welche deine Sinne noch mehr fordert und die Intensität auf ein neues Level pusht? Eine Session zu dritt, mit Benjamin von Bangen und mir bietet mehr Variation und Aktion, da 4 Hände einfach konstanter und intensiver an dir agieren können. Trau dich und lass dich fallen.

 

1 Stunde - statt CHF 700 nur CHF 450

1/2 Stunde - statt CHF 400 nur CHF 290

 

Zusatz:

Sperma             in Session inklusive

NS                     in Session inklusive

Latex                 CHF 50

Klinik                 CHF 50