Duo Spezial - Master und Herrin

19. - 21. November 2021

 

Doppel Session Spezial*

 

1/2 Stunde - statt CHF 400 nur CHF 290

1 Stunde - statt CHF 700 nur CHF 490

jede weitere 1/2 Stunde CHF 200

 

* gilt nicht für Escort


 

Du suchst eine neue, spezielle Erfahrung, welche deine Sinne noch mehr fordert und die Intensität auf ein neues Level pusht? Eine Session zu dritt, mit Benjamin von Bangen und mir bietet mehr Variation und Aktion, da 4 Hände einfach konstanter und intensiver an dir agieren können. Trau dich und lass dich fallen.

 

Unser beliebtes Doppel ist nun zum Spezialpreis erlebbar. Neulinge als auch Erfahrene sind herzlich willkommen, um unsere Leidenschaft und die potenzierte Energie erleben und geniesen zu dürfen. Vieles kann, nichts muss. Deine Neigungen und Tabus werden wir natürlich respektvoll berücksichtigen. Frag doch einfach per Mail, WhatsApp oder Telefon direkt an... keine Angst, wir sehen zwar hart aus, Empathie hat bei uns aber den Fokus. ;-)

 

Zusatz:

Sperma             in Session inklusive

NS                     in Session inklusive

Latex                 + CHF 50

Klinik                 + CHF 50