Benjamin von Bangen - BDSM / Fetisch / Klinik

"Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht" - Oscar Wilde

 

Hattest du immer schon die Phantasie, abwechselnd von einer Lady sowie einem Herren dominiert, untersucht oder gar gefistet zu werden? Ob im schwarzen oder im weissen Bereich (Klinik), jetzt hast du die Möglichkeit, diese exklusive und aussergewöhnliche Session bei uns zu erleben.

 

Doppelte Intensität mit der garantierten Reizüberflutung inklusive ordentlichem Gehirnfick...

 

Die Räumlichkeiten laden ein zu intensiven Prostatauntersuchungen als auch zu Analbehandlungen / Fisting von zart bis hart. Weitere Behandlungen wie Harnröhrendehnung mit Dilatatoren, Reizstromtherapie, Katheter legen, Nadellungen von Penis, Hoden und Brustwarzen als auch die Spermaentnahme (Abmelkung) sind natürlich möglich. Ein Gynstuhl sowie diverse BDSM-Möbel sind vorhanden.

Handjob und Sperma von Benjamin von Bangen sind ebenfalls empfangbar.

Rollen- und Psychospiele sind ebenfalls realisierbar, ebenso wie diverse andere Varianten aus dem BDSM / Fetisch Bereich. Geniesse diese ganz spezielle Session bei uns, in welcher wir dich abwechselnd oder zusammen zur gleichen Zeit, aber an verschiedenen Orten deines Körpers untersuchen und stimulieren werden, was die Intensität der Session erhöhen wird. Du wirst diese Behandlung von uns beiden nicht mehr so schnell vergessen. Vereinbare daher frühzeitig einen Termin für diese aussergewöhnliche und intensive Session im Doppelpack.

 

Doppel Session Spezial (jeden 1. - 7. im Monat)

 

1 Stunde - statt CHF 700 nur CHF 450

1/2 Stunde - statt CHF 400 nur CHF 290

 

 

Doppel Session regulär

 

1 Stunde - CHF 700

1/2 Stunde - CHF 400

 

Vorlieben:

Analbehandlung / -dehnung / Fisting / Dildos

Harnröhrendehnung / Dilatatoren

Rollenspiele / Fetisch / BDSM

Handjob / Spermaentnahme

Katheter

Nadellung

CBT

Reizstrom

... sonstiges auf Anfrage

 

Tabus:

GV

 


Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.