Benjamin von Bangen - BDSM / Fetisch / Klinik

"Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht" (Oscar Wilde)

 

Der Gedanke kitzelt und neckt dich. Du sehnst dich danach und es lässt ihn erhärten. Wenn dich der Gedanke, die Phantasie, die Lust, abwechselnd oder gleichzeitig, von einer starken attraktiven Lady sowie einem selbstsicheren Herren dominiert, untersucht oder gar benutzt zu werden, dich auch nur dezent erregt, hat dies vermutlich seine Berechtigung.

 

Doppelte Intensität inklusive Reizüberflutung

 

Tinka's Räumlichkeiten laden ein zu diversen Szenarien. Unsere Neigungen sind dir bekannt, aber wir lassen uns auch inspirieren; schreib uns dazu bevorzugt eine Mail.

Handjob und Sperma von Benjamin ebenfalls empfangbar.

Rollen- und Psychospiele sind ebenfalls realisierbar, ebenso wie diverse andere Varianten aus dem BDSM / Fetisch Bereich. Geniesse diese ganz spezielle Session bei uns, in welcher wir dich abwechselnd oder zusammen zur gleichen Zeit, aber an verschiedenen Orten deines Körpers untersuchen und stimulieren werden, was die Intensität der Session erhöhen wird. Du wirst diese Behandlung von uns beiden nicht mehr so schnell vergessen. Vereinbare daher frühzeitig einen Termin für diese aussergewöhnliche und intensive Session im Doppelpack.

 

Kontaktiere uns per Mail (Formular siehe unten) oder bevorzugt direkt per Anruf oder WhatsApp unter: 076 381 44 90

 

Vorlieben:

Analbehandlungen diverser Art (soft bis extrem - Finger bis Faust)

Harnröhrendehnung / Dilatatoren

Rollenspiele / Fetisch / BDSM

Forced Bi

Klinik (Katheter, Nadellung, Dilatoren, Untersuchungen, Strom)

CBT

Reizstrom

Sperma

Zwangsabmelkung

... sonstiges auf Anfrage

 

Tabus:

GV

 


Doppel Session Spezial

 

1 Stunde - statt CHF 700 nur CHF 450

1/2 Stunde - statt CHF 400 nur CHF 290

 

Doppel Session regulär

 

1 Stunde - CHF 700

1/2 Stunde - CHF 400

 

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.