Jessy - Zeit zum Spielen...

 

WICHTIG

  • Session-Anfragen mind. 2 Tag vor Wunschtermin
  • idealerweise 2 / 3 Terminvorschläge
  • Jessy ist nicht alleine als Sklavin buchbar
  • Samstag nie möglich
  • Sonntag nur in Ausnahme möglich

Durch einen Zufall haben wir uns kennengelernt sowie gefunden und wir möchten dich gerne einladen mit uns zusammen zu spielen. Jessy sowie ich wirken zunächst recht zurückhaltend und lieblich. Aber ich, Tinka, liebe es den Ton anzugeben...

 

Jessy

… ist ein sinnliches Schweizer Juwel. Ein Mann der Gelüste und Liebhaber weiblicher Wolllust wird sie mehr als zu schätzen wissen. Süsses Lächeln, weiche Rundungen und eine unvergessliche Zunge... eine gespaltene Zunge. Ja, richtig gelesen. Jessy schaut aber auch gerne einfach mal zu; liebt es jedoch ebenso, sich unter meiner Führung von dir verwöhnen zu lassen. Streng dich an, schliesslich willst du uns beide zufrieden stellen, oder!? Nutz und benutze sie richtig. Wenn du uns zufrieden stellst, wirst du belohnt. *zwinker*

 

Outdoor, Hotel- und Hausbesuche auch möglich.

 

 

Jessy's Vorlieben

Zusehen, Soft-Sklavin, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, oral, GV (geschützt), Zungen An*l, Facesitting, NS (a/p), Vomit (a/p), Rollenspiel

 

Tabus

anal, Sperma schlucken, KV, Spuren

 

Tribut bei Doppel-Session

 

Lady Tinka + Jessy als Soft-Sklavin / Gespielin

1/2 Stunde 400 Fr

1 Stunde 700 Fr

 

Jessy als Zuschauerin bei Session:

plus 1/2 Stunde 100 Fr

1 Stunde 200 Fr

 

Jessy's seperate Aufpreise in Session:

NS aktiv / passiv … je + Fr 50

Gesicht- / Mundspritzen …  + Fr 100

Vomit aktiv … + Fr 50

 

Weiteres oder Details auf Anfrage.

 

Jessy hat eine Anreise von ca einer 1/2 halben Stunde, weshalb Sessions erst ab einer 1/2 Stunde möglich sind.

 

Info für gemeinsame Sessions:   076 243 7909