Privat und diskret - in Wil SG

 

Wie - Wo - Wann ???

 

Diskret und dennoch gerade einmal ca 5 Minuten ab Autobahn Abfahrt Wil gelegen, verbirgt sich meine private Spiel Location. Da mit privat wirklich eine Privatwohnung gemeint ist und kein Studio oder sonstiges Rotlichgebäude, bin ich neben dir ebenfalls auf Diskretion angewiesen. Mein separates Spielzimmer mit eleganten Massiv-Holz-Mobiliar und gängigem Spielzeug, gemäss meiner Vorlieben, sind natürlich ausreichend vorhanden. Für eine ordentlich Fixierung habe ich eine Lederliege mit diverses Fixiermöglichkeiten und integriertem Käfig.

 

Diskrete Besucherparkplätze als auch öffentliche Parkmöglichkeiten (ca 1 Minute Fussmarsch) sind vorhanden.

Die öffentlichen Verkehrsmitteln fahren dich ebenfalls bis nahezu zur Haustür.

 

Empfang nur auf Termin.

 

Spielzeug

 

Analspielzeug (Dildos & Plugs von s bis xxxl, Anal-Ballon-Pumpe, Anal-Vibrator, Strap-on)

Augenbinde & -Masken, Vollmasken (Deprivation), NS-Trichter-Maske

Bondage / Fixierung (Lederfesseln, Harness, Handschelle, Halsbänder, Ketten, Baumwoll- und Hanfseile, Spreizstange... )

CBT (Gewichte, Harnröhrenvibrator, Hodenfallschirm

Dilatoren ( 4 - 17 mm) & Prinzenzepter

Elektro, diverse Geräte und Zubehör (Handschuhe, Peniskäfig, Pads, Analplug...) 

Klammern, Mundknebel, Mundspreizer (Metall), Nervenräder

Penis Vakuum Pumpe

Magic Wand (Original von Hitachi)

Neon Wand (Original von Kinklab)

Schlaginstrumente (Gerte, Leder- & Gummipeitschen, Paddel / Flogger, Rohrstöcker)

VENUS 2000