Mein SchuhFetisch...

 

Wie der ein oder andere bereits gesehen, erlebt hat oder weiss,  besitze ich ca. plus minus immer rund 100 Paar Schuhe. Allein in diesem Monat, Januar 2018, habe ich aus Versehen schon wieder 9 neue Schuhe gekauft... hupps... Wirklich, die MUSSTE ich haben! *zwinker*

Natürlich werden abgetragene Treter regelmässig aussortiert und über meinem Fetisch-Shop an Liebhaber, Sammler sowie Schnüffelnasen abgegeben.

 

Regelmässig werde ich gefragt, ob ich diese oder jene Schuhe habe. Um es mir als auch dir zu erleichtern, werde ich nach und nach die wichtigsten Paare fotografieren und hier hochladen. Falls du immer noch nicht findest, was dein Fetischherz begehrt, kannst du mich natürlich nach wie vor per Mail, Anruf oder WhatsApp kontaktieren. ;-)

 

INFO

Sinn und Zweck von "SCHUHSCHRANK" ist, dir zu zeigen, was ich alles Schönes in meinem Schuhschrank habe. Also erwarte bitte keine Hochglanzfotos, ausser es sind bereits welche vorhanden von Shootings oder dergleichen. ;-P

 

BILDER FOLGEN