Teuflisches Duo in Aktion - Dominantes Redhead Doppel

 

Privatwohnungen - kein Studio! Beide Privatwohnungen beherbergen je ein Spielzimmer.

 

Wir spüren, wie sehr du dich danach verzehrst... du willst es und du bekommst es... eine Erziehung  / Fetisch-Session durch zwei wundervoll klassische Ladies, die dich zu nehmen wissen, egal ob behutsam zart oder besonders streng. Begib dich in unsere einfühlsamen und dennoch konsequent erfahrenen Hände und spüre die bestimmte Führung, die Extase sowie die Erfüllung deiner verborgenen Phantasien, wenn wir uns dir ganz besonders intensiv widmen. 

 

Outdoor sowie gemeinsame Hausbesuche sind ebenfalls möglich.

 

Wil SG (Tinka)

Meine Räumlichkeiten in Wil sind erst auf den zweiten Blick als Spielzimmer erkennbar. Mit versteckten Spielmöglichkeiten zur klassischen Dominanz und Fetisch diverser Art, lässt es sich wunderbar in eine andere Welt abtauchen.

 

Winterthur (Vivienne)

Frau Dr. Vivienne besitzt ein sehr gut ausgerüstetes Klinikzimmer, welches für Untersuchungen jeglicher Art ausgelegt ist. Versiert wird sie ihren Patienten behandeln und therapieren, während ich ihr in diesem Spiel assistierend zur Seite stehe. 

 

- Gemeinsame Session / Erziehung / Fetisch - 

 

1/2 Stunde    -   CHF 500,- 

1     Stunde   -   CHF 800,- 

 

- Vorführung - 

  

Du wirst von einer Lady deiner Wahl benutzt, fixiert, gequält, feminisiert oder einfach deinen Fetisch erleben (abhängig und angepasst an deine Neigungen) . Dabei wird die bessere Hälfte anwesend sein und das Geschehen bzw. dich ganz genau beobachten, lachen, ihr Kommentar hinzugeben und wenn du artig bist vielleicht auch mal aktiv mit anpacken. Auf jeden Fall werden wir uns amüsieren... ja, auch du... 

1/2 Stunde   -   CHF 350,- 

1     Stunde   -   CHF 600,- 

 

 

Lady Tinka

076 243 7909

ladytinka@gmx.ch  

 

 

 

Vivienne Vibes

079 649 99 63

info@vivienne-vibes.ch