Weibliche Subs willkommen

Frauen sind zarter, feinfühliger und zerbrechlicher als Männer, das ist mir durchaus bewusst und schätze sowie achte ich... Natürlich nicht zu Letzt, weil ich selber eine sich liebende Frau bin. *zwinker* Dennoch haben auch Frauen gewisse Phantasien oder Gelüste, welche ihr Herz höher gar wilder schlagen lässt... oder idealerweise vor Erregung deinen Körper beben und zittern lässt. Egal ob du noch in deinen Gedanken des Womöglichen schwelgst oder bereits erste Erfahrungen gesammelt hast (ob mit Mann, Frau oder Paar), du bist herzlich bei mir willkommen.

Idealerweise kontaktierst du mich tagsüber direkt per Anruf. Wenn du  jedoch noch etwas unsicher deiner Selbst, deiner Phantasie oder des "Soll ich es wirklich wagen" sein solltest, darfst du mich auch gerne zunächst per Kontaktformular anschreiben.

 

WICHTIG:

Dein Alter, Aussehen oder gar deine Figur sind mir egal. Ausschlaggebend sind für mich gegenseitiger Respekt, Hygiene sowie Ehrlichkeit und Offenheit zu einander, so dass du dich entspannt und frei bei mir fallen lassen kannst.