Privat und diskret - in Wil SG

Diskret und ca. 5 Minuten ab Autobahn Abfahrt Wil verbirgt sich meine private Spiel-Location. Da mit privat wirklich eine Privatwohnung gemeint ist und kein Studio oder sonstiges Rotlichtgebäude, bin ich ebenso wie du auf Diskretion angewiesen. Mein separates Spielzimmer mit Massivh-Holz-Möbeln beinhaltet des weiteren einen Gynstuhl, eine Lederliege mit integriertem Käfig (für Übernachtungen perfekt) und diversen Fixierungsmöglichkeiten für strenge Restriktionen, sowie umfangreiches Equipment (gemäss meiner Vorlieben).
 
Anreise
 
Diskrete Besucherparkplätze direkt neben dem Haus. Öffentliche Parkmöglichkeiten (ca. 1 Minute Fussmarsch) vorhanden. Öffentliche Verkehrsmittel fahren dich ebenfalls bis nahezu vor die Haustür, ca 1/2 Minute zu Fuss.

 

Die konkrete Adresse erfährst du bei Terminvereinbarung. Nenn mir idealerweise 2-3 Terminvorschläge.

 

Die Sessionzeit
 
Die vereinbarte Sessionzeit dient als Orientierung. Kein Wecker klingelt nach Ablauf der Zeit. Zeitdruck und Stress sollte bei einem
gemeinsamen Spiel keine Rolle spielen. Vor- sowie Nachgespräch als auch die Duschzeit zählen selbstverständlich nicht zur Session.

 

Ein höflicher Umgangston, Zuverlässigkeit sowie Sauberkeit sind Grundvoraussetzungen, welche ich von dir erwarte. Termine versäumen, das Fehlen von Körperhygiene sowie mangelnder Respekt sind keine Attribute, die ich mir von meinen Gästen wünsche.

  

Eine klare Formulierung deiner Vorlieben, Phantasien und Tabus ist durchaus ratsam. Ein Vor- und Nachgespräch sind obligatorisch. Spiele direkt ab Tür und Empfang sind möglich, wenn alles zuvor per Mail oder Telefonat geklärt wurde. Wenn du die Session erst einmal in Ruhe auf dich wirken lassen und verarbeiten möchtest, kannst du mir dein Feedback natürlich auch gerne die folgenden Tagen telefonisch oder per Mail mitteilen, um das Erlebte Revue passieren zu lassen.