Neues DOMIZIL ab Ende Mai 2024 in 8370 Sirnach - nahe Wil SG -

 

Aktuell bin ich noch auf Termin privat diskret in 9500 Wil besuchbar. Im Laufe des Monats Mai werde ich meine neuen Räumlichkeiten beziehen. Auf über 160 m2 werde ich Wohnen und meine Leidenschaft wieder vereinen. Natürlich erwartet dich auch hier wieder ein schwarzenr sowie ein weisser Bereich als auch ein separates Gäste-Badezimmer. Weitere Infos folgen.


 

Nach einer Terminvereinbarung empfange ich dich gerne in meinen privat diskreten Räumlichkeiten. Ein ausführliches Vor- und Nachgespräch liegt mir sehr am Herzen, welches entspannt bei einem Getränk geführt werden kann. Noch fix ins Bad, dann noch einmal durchatmen und anschliessend kannst du dich der intimen Atmosphäre und der prickelnden Session mir genussvoll hingeben.

 

Meine Location ist 100% privat diskret mit zwei Spielzimmern - einem schwarzen Bereich mit grossem Käfig inklusive Liege und diversen Fixiermöglichkeiten sowie einem Klinik-Zimmer mit Gynstuhl für ausführliche Analbehandlungen, Dilatoren, Strom, Katheter, Nadelungen etc.

 

Equipment

  • Anal (fein bis Faust)
  • Bondage / Mumifizierung (Baumwoll- und Hanfseile, Folien)
  • CBT (Gewichte, Harnröhrenvibrator, Hodenfallschirm...)
  • Deprivation
  • Dilatoren / Sonden
  • Elektro
  • Gourmet
  • Restriktion & Fixierung (div. Seile, Bodybag, Metal-/ Lederfesseln, Halsbänder, Ketten, Spreizstange, Pranger...)
  • Keuschheitskäfig / Peniskäfig
  • Klinik (Dilatoren, Nadelung, Katheter...)
  • Schlaginstrumente (Gerten, Leder- & Gummipeitschen, Paddel (Flogger), Rohrstöcker)

Neon Wand (Original von Kinklab) 
Magic Wand (Original von Hitachi)
VENUS 2000 (Penis-Vakuum-Pumpe)