Zu meiner Person

Vorab, Ich bin keine Hardcore-Domina wie sie im Klischee-Buche steht. Zwar lebe und geniesse ich meine authentisch dominant sadistische Seite, dennoch bin ich ICH... ich geniesse es zu lachen, ebenso wie Sarkasmus und "tease & denial". Der Genuss ist Mein, wenn du mir wehrlos ausgeliefert bist, um dich mit meinem bitter süssen Lächeln an deine persönliche Grenzen zu schupsen. ;-P

 

Fetischistin

 

Ich trage alles gern, ernsthaft! Ob hauteng, glänzend, sportlich oder legerer Alltags-Look. Ich bin Fetischistin und Opfer jeglicher Kleidung und Materials, insofern es sitzt, Hauptsache sexy und körperbetont.

 

Ob Nylon, Lack, Leder, Latex, Leggins, High Heels, Ballerina, Pelz, Duftfetisch, Regenmantel oder Jeans mit Sneakers... ich bin für vieles offen, solange es sich im legalen Bereich befindet und wir beide Spass an der Freude haben. Der Phantasie als auch dem individuellen Reiz sollen keine Grenzen gesetzt werden.

 

Übrigens, ich bin klassisch dominant und spiele auch unter diesen Bedingungen. Natürlich hat eine Domina / Herrin oder wie auch immer man den Titel wählen möchte Gelüste. Aber in meinen Augen ist es weder stilvoll noch anbetungswürdig, wenn jeder meinen Intimbereich nach Lust und Laune käuflich erwerben könnte wie eine Tüte Chips im Supermarkt. Aus diesem Grund werden Anfragen bezüglich Leckerziehung oder dergleichen galant ignoriert.


Vorlieben

Atemreduktion / -kontrolle
Bondage / Mumifizierung
Ballbusting / Ballkicking
Bastonade
Brustwarzenbehandlung
CBT
Elektro - Stimulation
Facesitting (nicht pur)
Flagellation
Fuss - Nylon - Socken - Fetisch
Harnröhrendehnung
Käfighaltung / Inhaftierung
Keuschhaltung
Outdoor
PVC- / EVA- / Gummistiefel- / Regenmantelfetisch
Restriktion / Fixierung
Rollenspiele
Schuh- & Heelserotik / -fetisch
Schlachtungs-Szenarien
SPH (small penis humiliation)
Spitting
Toilettenerziehung
Trampling / Crushing
Übernachtung
Verhör / Psycho-Therapie
Vorgekautes
Wachs
Zigaretten-Fetisch / Aschenbecher
Zwangsentxamung
... sonstiges nach Absprach 

Tabus

Intimkontakt bei der Herrin / Leckerziehung

Babyspiele
Ringkämpfe
GV / OV 

Folgende Aufzählungen darf man gern als groben Auszug meiner bevorzugten Praktiken und Spielereien betrachten. Deine Phantasie / Fetisch ist nicht aufgeführt!? Dann scheue dich nicht mich per Mail oder direkt per Anruf zu kontaktieren. Und keine Angst, ich beisse nicht... ;-P

 

Telefon: 076 243 7909